HABA Puppe Shona 300158


HABA Puppe Shona 300158

Artikel-Nr.: 300158hab


innerhalb 2-3* Tagen lieferbar

23,99


Mögliche Versandmethode: Paketversand

HABA 300158 Puppe Shona. Ab 18 Monaten

  • Inklusive Spielkoffer mit aufwändiger Szenerie und Schrank
  • Praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen von Puppen-Accessoires
  • Schranktüren zum Öffnen

Hallo, mein Name ist Shona. Hier zeige ich dir mein kleines Zimmer: Bei meinem Schrank lassen sich die Türen öffnen. Vor meinem Zimmer liegt auch gleich der Garten, wo meine Katze Lucy auf der Wiese sitzt. Komm doch mit, dann können wir zusammen spielen." Mit Ballonkleid, Pluderhose und Spielkoffer. Maße: Puppe 20 cm, Koffer Länge 34cm x Breite 25cm x Höhe 10 cm.

Als Dankeschön fügen wir ein Mini-Bilderbüchlein (Pixi oder Lino) sowie einen Bogen Sticker aus dem Lutz Mauder Verlag bei.


Höchste Ansprüche an Sicherheit und Qualität verbinden sich bei HABA Puppen mit liebevoll gestaltetem Design und abwechslungsreichem Spielspaß. Ein Grund für den dauerhaften und stetig wachsenden Erfolg ist mit Sicherheit die hohe Qualität der HABA Produkte, die die Langlebigkeit der Artikel und die Sicherheit der Kinder mit einschließt. HABA wird heute immer noch als Familienunternehmen geführt und macht Kinder in über 50 Ländern der Welt glücklich. Weitere Informationen über HABA Puppen erhalten Sie auf unserer HABA Puppen Informationsseite.


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft


Diese Kategorie durchsuchen: HABA Puppen