HABA Sitzdrache Fridolin Sitzsack 8605


HABA Sitzdrache Fridolin Sitzsack 8605

Artikel-Nr.: 8605hab


innerhalb 2-3* Tagen lieferbar

205,95
Mögliche Versandmethode: Paketversand

 

HABA Sitzdrache Fridolin Sitzsack 8605

 

Gemütlicher geht es eigentlich kaum noch. HABA Sitzdrache Fridolin (Sitzsack) lümmelt gekringelt am Boden und bietet allen Kindern Platz auf seinem kuscheligen Nicki-Velours-Rücken. Hier können die Kleinen dösen, Fernsehschauen, Musik hören, kuscheln, lesen oder ganz einfach einmal gar nichts tun.


Der HABA Sitzdrache Fridolin (Sitzsack) ist 110 Zentimeter lang, 110 Zentimeter breit und 70 Zentimeter hoch. Zwischen Kopf und Schwanz an den Bauch gelehnt ist ein prima Platz für Bilderbuch-Hamster, Lese-Ratten und Hör-Mäuse.

Mit seiner roten Nase, dem verträumten Lächeln und den geschlossenen Augen sieht er so lieb und freundlich aus, dass man ihn sofort ins Herz schließt und er vielleicht sogar auch einen Platz im Wohnzimmer findet.

Sein robuster Bodenstoff aus Polyester hält vielen Kuschel- und Traumstunden stand:

  • Bezug (abnehm- und waschbar): Nicki, Velour; Boden: Polyester.
  • Inkl. Inlett mit Schaumstoff-Flocken
  • Füllung austauschbar

EAN 4010168086057


Als Dankeschön fügen wir ein Ravensburger Wieso Weshalb Warum JUNIOR-Buch nach Wunsch bei

 

Höchste Ansprüche an Sicherheit und Qualität verbinden sich bei HABA Artikeln mit liebevoll gestaltetem Design und abwechslungsreichem Spaß. Ein Grund für den dauerhaften und stetig wachsenden Erfolg ist mit Sicherheit die hohe Qualität aller HABA Produkte, die die Langlebigkeit der Artikel und die Sicherheit der Kinder mit einschließt. HABA wird heute immer noch als Familienunternehmen geführt und macht Kinder in über 50 Ländern der Welt glücklich.

Diese Kategorie durchsuchen: HABA Kissen & Decken