HABA Türtheater 7281 für Türrahmen


HABA Türtheater 7281 für Türrahmen

Artikel-Nr.: 7281hab


innerhalb 2-3* Tagen lieferbar

45,69


Mögliche Versandmethode: Paketversand

 

HABA 7281 Türtheater

 

Ab 18 Monaten. 


Das Türtheater ist besonders leicht und ruck, zuck aufgebaut: einfach die Teleskopstange im Türrahmenfixieren, schon kann die Vorstellung beginnen!

Vorhang auf! Hier gibt es spannende Abenteuermit Kasperle und seinen Freunden zusehen. Besonders raffiniert: Noch bevor sichder Vorhang öffnet, können die Spielfigurenihren Kopf zum „Zauberloch“ herausstrecken und das Publikum begrüßen.

  • Material: Polyester, Metall, Kunststoff,Lindenholz.
  • flexibel in verschiedenen Türrahmen fixierbar und platzsparend verstaubar
  • mit „Zauberloch“ und praktischer Einstecktasche für das Theaterprogramm

Design Ines Frömelt

Höhe 170 cm, Breite: 78 cm, Länge: 170 cm. Material: Holz, Kunststoff, Polyester, Metall


EAN 4010168072814


Als Bonus fügen wir ein Mini-Bilderspaß-Büchlein von Ravensburger bei


Höchste Ansprüche an Sicherheit und Qualität verbinden sich bei HABA Puppen mit liebevoll gestaltetem Design und abwechslungsreichem Spielspaß. Ein Grund für den dauerhaften und stetig wachsenden Erfolg ist mit Sicherheit die hohe Qualität der HABA Produkte, die die Langlebigkeit der Artikel und die Sicherheit der Kinder mit einschließt. HABA wird heute immer noch als Familienunternehmen geführt und macht Kinder in über 50 Ländern der Welt glücklich. Weitere Informationen über HABA Puppen erhalten Sie auf unserer HABA Puppen Informationsseite.

Diese Kategorie durchsuchen: HABA Puppenzubehör